HuCon und web2CAD bieten neue Perspektiven im Servicemanagement

HuCon Multimedia und die web2CAD AG bündeln mit der Produktlinie " ServicePortal " zukünftig ihr Knowhow.

web2CAD AG stellt TeileManager ServicePortal erfolgreich vor

Im Rahmen des technischen Seminars "Mittelstand im Umbruch in die digitale Welt" des Fachverbandes Bau- und Baustoffmaschinen im VDMA wurden die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Weitergabe im Rahmen der Lösung TeileManager ServicePortal durch Thomas Ebell, Director CatalogCreator der web2CAD AG vorgestellt.

DocHouse und HuCon jetzt unter einem Dach!

Innerhalb der KUMAgroup wurde zum 01.01.2003 eine Konsolidierung der Geschäftseinheiten vorgenommen. Dabei wurden die Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten der HuCon Multimedia GmbH (HuCon TeileManager und HuCon up2date CMS) und der KUMAtronik Software GmbH (DocHouse) unter dem Dach der KUMAtronik Software GmbH, Markdorf zusammengeführt.

TD Midrange und KUMAsoft beschließen strategische Partnerschaft

Der Value Added Distributor Tech Data Midrange und die KUMAtronik Software GmbH sind eine strategische Partnerschaft eingegangen.

up2date CMS 1.6 ist verfügbar!

Seit der CeBIT 2003 steht die Version 1.6 unseres Content-Management-Systems up2date CMS zur Verfügung.

Bundle aus WebSphere Express und up2date CMS

IBM und KUMAtronik Software haben ein Bundle aus dem Content Management System up2date CMS, dem neuen WebSphere Application Server Express und DB2 angekündigt.

Jetzt auch Mietserver bei KUMAsoft möglich

Zusammen mit unserem Partner Schlund & Partner ist KUMAsoft nun in der Lage Ihnen auch dedizierte Server zu marktfähigen Preisen anbieten zu können.

RM Infotech konnte E-DAY 2003 in Balingen als Erfolg verbuchen

Der up2date Goldpartner RM Informationstechnologie GmbH, Dotternhausen konnte mit der großen Resonanz des E-DAY´s 2003 am 08. Mai 2003 in Balingen sehr zufrieden sein.

Erster gemeinsamer Partnertag DocHouse und up2date Partner

Fast alle der insgesamt 54 Vertriebspartner von KUMAtronik Software nahmen am Freitag den 16. Mai am Partnertag im SI-Zentrum in Stuttgart teil.

SATA nutzt ihre neue Website als Service-Portal

SATA, führender Hersteller von hochwertigen Lackierpistolen, Filter- und Atemschutzsystemen, hat auf Basis des Content Management Systems up2date CMS ein attraktives Service-Portal geschaffen, das sowohl von Handels- als auch von Endkunden überaus häufig besucht und genutzt wird.