Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünscht Ihnen Ihr KUMAsoft eBusiness-Team!

Der Blick aus dem Fenster mutet zwar nicht weihnachtlich an, 8° C und nass, aber weiße Weihnachten haben wir hier im Badischen ja auch nicht so oft. Trotzdem neigt sich das Jahr unweigerlich dem Ende zu und es bietet sich an, einen Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick auf das neue Jahr zu wagen. Ein ereignisreiches Jahr 2012 liegt hinter uns. Viele Neuerungen hat es gebracht. Zukunftsweisende Trends begannen sich durchzusetzen. Interessante und große Projekte konnten mit...

KUMAsoft lädt ein zur FAR-Tagung 2012 in Hohenroda

Bald ist es wieder soweit: Am 17. und 18. September findet in Hohenroda die FAR-Tagung statt.

up2date Shop 3: die zukunftsfähige eCommerce-Plattform für B2B- und B2C-Portale

Bereits seit 1998 bietet KUMAsoft mit der up2date-Plattform ein auf die Bedürfnisse des technischen Handels angepasstes Portal- und Shop-System mit Branchenlösungen, wie dem up2date ServicePortal für den Maschinen- und Anlagenbau, sowie dem up2date PartShop für den Handel mit Kfz-Ersatzteilen. Lösungen, wie der CATALOGcreator zur Erstellung von 2D- und 3D-Ersatzteilkatalogen oder Viamedici-EPIM als professionelle Plattform für Product Information Management und Cross Media Publishing runden...

Verwertersoftware up2date RecyclerEdition 3.1.1 optimiert den Onlineverkauf von Gebrauchtteilen

Von Beginn an war es das Ziel mit dem PartShop eine möglichst hohe Reichweite und Kundenakzeptanz zu erreichen und so mit dem Onlinekanal den traditionellen Thekenverkauf überregional zu ergänzen. Die aktuelle Version 3.1.1. setzt diesen Weg konsequent fort.

up2date RecyclerEdition 3.1 verfügbar!

Die neue Version der Verwertersoftware up2date RecyclerEdition bringt viele Detailverbesserung zur Steigerung der Reichweite und Benutzer- freundlichkeit, zur Suchmaschinenoptimierung und zur Integration von Neuteilen.