cDay 2013: Rückblick auf das Branchenereignis des Jahres

Der alljährliche cDay entwickelt sich immer mehr zum Branchenereignis des Jahres. Mit einer Rekordbeteilgung von über 130 Interessenten, Kunden und Partnern übertraf der cDay 2013 alle Erwartungen. Auch das 1. SAP CatMan-Usermeeting, das im Vorfeld des cDay gemeinsam mit SAP und TID Informatik durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg und komplett ausgebucht.

 

1. SAP CatMan Usermeeting

Die Kombination aus CatMan und CATALOGcreator® ist zu einer Art Standard für elektronische Ersatzteilkataloge geworden. Die Lösung ist bei vielen Kunden im Einsatz, deshalb lag es nahe, ein gemeinsames Usermeeting ins Leben zu rufen. 50 Teilnehmer haben die Chance genutzt, einen tieferen Einblick zu gewinnen und konstruktiv an den Planungen für die Weiterentwicklung mitzuwirken.

 

Come Together cDay 2013

Auch dieses Jahr stand das Kennenlernen, die Kommunikation und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Für viele eine gute Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre mit den Interessenten, Kunden, Partnern und Mitarbeitern auszutauschen und das neue Büro unseres Partners TID Informatik zu besichtigen.

 

Jubiläumsfeier

Und am Abend wurde gefeiert: Nachdem die KUMAsoft dieses Jahr ihren 15. und die TID Informatik im letzten Jahr ihren 20. Geburtstag hatte, haben wir uns dieses Jahr zum cDay etwas Besonderes einfallen lassen. Auf dem nostalgischen Raddampfer „Dießen“ ließen wir uns bei einer großen Ammersee – Rundfahrt bayerische Spezialitäten schmecken und genossen den Ausblick auf das Kloster Andechs, die oberbayerischen Voralpen und die Zugspitze.

 

Kongress für Kunden, Partner und Interessenten

Beim Kongress stand der CATALOGcreator® im Fokus. Es wurden neuen Entwicklungen vorgestellt, Kunden berichteten von Ihren Erfahrungen und Projekten.