HuCon Multimedia wird Platinum Partner der conceptware AG

Als Premier Alliance Partner von Allaire erarbeitet HuCon Multimedia Lösungen für die redaktionelle Pflege von Web-Sites mit Spectra. GateBuilder setzt auf Spectra auf und ist für B2B Kunden konzipiert, die eine erweiterbare und modulare Produktlinie zum Aufbau von Internetportalen mit vielfältigen Leistungen möglichst zeitnah benötigen.

GateBuilder ist eine Portal-Komplettlösung und unterscheidet sich von monolithischen Punktlösungen durch die sofortige Einsetzbarkeit, die Wartungsfreundlichkeit und die zukunftssichere Technologie. Das System zeichnet sich durch seine Standardisierung und seine minimalen Kosten aus.

Als Platinum Partner verfügt HuCon Multimedia über hochspezialisierte Mitarbeiter um GateBuilder auch an die Anforderungen der Kunden anzupassen.