KUMAsoft bei der IFAT Eurasia in Ankara

IFAT EurasiaAuf der Entsorgungsmesse IFAT 2014 in München präsentierten die SEDA Umwelttechnik GmbH und die KUMAsoft GmbH erstmals gemeinsam Ihre Produkte zur Optimierung des Demontageprozesses in der Autoverwertung.

Vom 16.-18. April fand nun erstmalig die IFAT Eurasia in Ankara statt. Gemeinsam mit der SEDA-Environmental TR war auch KUMAsoft GmbH mit der türkischen Version der up2date RecyclerEdition vor Ort.

In der Diskussion mit Verwertern wurden die besonderen Anforderungen im türkischen Markt herausgearbeitet. Im Laufe des Jahres wird es  – wie schon für andere Länder – die ersten Pilotinstallationen geben.

Da die up2date RecyclerEdition von Beginn an modular und mehrsprachig angelegt wurde, lassen sich sehr einfach neue Sprach- und Landesversionen umsetzen. Auch der Datenaustausch zwischen Verwertern in verschiedenen Ländern kann einfach realisiert werden.