KUMAsoft wird CATALOGcreator Premium-Partner

TID Informatik und KUMAsoft haben Ihre seit 2003 dauernde Partnerschaft in einer neuen Form intensiviert. KUMAsoft ist seit dem 01.03.2019 CATALOGcreator Premium-Partner.

CATALOGcreator

Im Rahmen des Ausbaus des CATALOGcreators-Partnervertriebs haben TID Informatik und KUMAsoft einen neuen Partnervertrag geschlossen, mit dem KUMAsoft zum CATALOGcreator-Premium-Partner ernannt wird. KUMAsoft wird dabei einen eigenen Professional-Service-Bereich rund um die Software für elektronische Ersatzteilkataloge und Serviceinformationen aufbauen.

KUMAsoft setzt den CATALOGcreator bereits seit 2003 als Baustein seiner Branchenlösung up2date ServicePortal ein und war zusammen mit TID Informatik an der Gründung der früheren CATALOGcreator GmbH beteiligt. „Für uns ist der CATALOGcreator ein essentieller Baustein in unserer Branchenlösung für den Maschinen- und Anlagenbau. Es freut mich, dass wir diese enge Partnerschaft zwischen TID und KUMAsoft auf ein neues Level heben.“, sagte Joachim Bruck, Geschäftsführer der KUMAsoft GmbH bei der Bekanntgabe des Vertrags. Der CATALOGcreator wird dabei weiterhin als Bestandteil des up2date ServicePortals, als auch als Einzellösung eingesetzt. Fernerhin wird KUMAsoft den CATALOGcreator auch in sein umfangreiches Application-Service-Providing-Portfolio aufnehmen und zukünftig auch als Managed Solution anbieten.

Herrsching/Waldbronn, 01.03.2019