KUMAsoft Anwendertreffen 2019 in Ettlingen

Wie bereits im Vorjahr fand im Juni das diesjährige Anwendertreffen zur Verwertersoftware up2date RecyclerEdition in Ettlingen statt.

Als Warm-up starten wir am Vorabend mit einem gemeinsamen Abendessen im Watt´s. Neue Teilnehmer hatten so die Möglichkeit sich in einer angenehmen Runde kennenzulernen und sich bereits im Vorfeld über Erfahrungen und Gedanken mit langjährigen Nutzern auszutauschen.

Den Folgetag begannen wir mit einem Rückblick auf die Entwicklungen im Bereich der up2date RecyclerEdition und des up2date PartShops seit dem letzten Anwendertreffen im vergangenen Jahr.

Im zweiten Teil der Veranstaltung folge eine angeregte Diskussionsrunde zur Weiterentwicklung der up2date RecyclerEdition, mit dem Ziel die Ergonomie zu verbessern und die Umsätze über alle Vertriebskanäle zu steigern.

Kundenwünsche und Anregungen haben wir, als Veranstalter, hierbei aufgenommen und im Nachgang aufbereitet. Das Ergebnis wurde am Anschluss an alle Nutzer der up2date RecyclerEdition verteilt.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihr Kommen und die konstruktive Diskussion.