Systems 2000 – HuCon präsentiert sich erfolgreich als Hersteller

HuCon Multimedia profiliert sich auf der Systems 2000 als Hersteller der Standardsoftware TeileManager zum Aufbau virtueller Marktplätze und dem Content Management System up2date CMS.

Mit mehr als 147.000 Besucher und 3.250 Ausstellern hat die Systems 2000 die Zahlen des vergangenen Jahres überboten. Die internationale Fachmesse für Informationstechnologie, Telekommunikation und Neue Medien war deshalb auch für HuCon ein geeignetes Forum um die beiden Standardsysteme einem breiten Publikum vorzustellen.

Mit dem TeileManager lassen sich komplexe Geschäftsabläufe wie z.B. Beschaffung (Procurement) das standortübergreifende Handling oder den Vertrieb von Gütern und Dienstleistungen webbasiert darstellen.

Mit up2date CMS wird die Aktualisierung von Web-Sites effizient und einfach: Artikel (Texte mit und ohne Bilder) werden von Ihren Online-Redakteuren in einem einfachen Web-Browser (Netscape oder Explorer) eingegeben, redigiert und verwaltet

Für beide Systeme konnte HuCon Multimedia eine Vielzahl von Interessenten aus den unterschiedlichsten Branchen gewinnen.