Wieben integriert TrustedShops-Kundenbewertung

Unter www.autoverwertung-wieben.de betreibt Inhaber Arno Raths einen der bekanntesten OnlineShops auf Basis der up2date RecyclerEdition und des up2date PartShops für günstige gebrauchte, überholte und neue Kfz-Ersatzteile im deutschen Markt.

Als erster Autoverwerter hat er sich dabei der TrustedShops-Zertifizierung unterzogen, um seinen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten. „Als TrustedShops nun zusätzlich ein Bewertungssystem angeboten hat, war es für mich selbstverständlich diese Chance zu nutzen, um über einen unabhängigen Dienstleister das Feedback unserer Kunden zu erhalten“, so Arno Raths.

Nichts ist so gut dass man es nicht besser machen könnte. In diesem Sinne freut sich das Team von der Nordseeküste auf viele interessante Anregungen.