eBusiness & Portale von KUMAsoft


up2date PartShop 4.0 – Neues Shop-Frontend unterstützt mobile Shopping

Rund ein Drittel der Besucher einer Website greift über mobile Endgeräte zu. Die neue Generation des up2date PartShops passt die Darstellung automatisch an das Endgerät an. 

Mehr lesen »


Erschließen Sie die Niederlande als neuen Vertriebskanal

Als erster Softwarehersteller für Autoverwerter bietet KUMAsoft die Brücke zu einem funktionierenden Vertrieb über die Ländergrenzen hinweg.

Mehr lesen »


net.casion Teilescanner steht allen up2date-Nutzern zur Verfügung

Bereits im Februar diesen Jahres hatten wir über den net.casion Teilescanner berichtet.
 
Nach einer längeren, intensiven Testphase steht die Schnittstelle nun allen Verwertern zur Verfügung, die mit der up2date RecyclerEdition arbeiten.
 

Mehr lesen »


Optimierte eBay-Schnittstelle bringt mehr Umsatz

Regelmäßig prüfen wir zusammen mit den Spezialisten von Speed4Trade unsere eBay-Schnittstelle und passen diese an neue Anforderungen an. Die neue Version der up2date RecyclerEdition bietet hier wieder wichtige Verbesserungen. 

Mehr lesen »


IFAT 2016 Logo

KUMAsoft mit Live-Demo auf dem BDSV-Stand zur IFAT 2016

Vom 30. Mai bis 3. Juni 2016 findet in München mit der IFAT die Leitmesse im Recyclingbereich statt. Wir sind wieder dabei!

Mehr lesen »


cDAY 2016 - EXCELLENCE FOR SERVICE

cDAY 2016 am 1. und 2. Juni in Herrsching am Ammersee

Bereits zum 12. Mal findet der cDAY für alle Interessenten, Kunden und Partner des CATALOGcreator® und up2date ServicePortals statt. Erstmals wird im Rahmen des cDAYs ein Anwendertreffen der up2date ServicePortal-Community stattfinden.

Mehr lesen »


HOLMER EasyWorld

up2date ServicePortal bei HOLMER Maschinenbau GmbH

Zur Agritechnica 2015 erfolgte die Migration der HOLMER EasyWorld auf die aktuele Version des up2date ServicePortals.

Mehr lesen »

 


net.casion Teilescanner

Teilescanner für gebrauchte Autoteile in der zeitwertgerechten Reparatur

Bereits seit vielen Jahren wird über die zeitwertgerechte Reparatur gesprochen. KUMAsoft stellt nun die notwendige Technologie zur Webservice-basierten Echtzeitabfrage von Gebrauchtteilbeständen bereit.

Mehr lesen »