Autoteile-Markt.de – umsatzstarker Verkaufskanal für gebrauchte Autoteile

Die CarMobileSystems GmbH in Berlin ist schon seit vielen Jahren als Betreiber einer Ausschreibungsplattform für gebrauchte Autoteile aktiv. KUMAsoft verarbeitete die Anfragen automatisiert über die Demontagesoftware up2date RecyclerEdition im Auftrag der angeschlossenen Verwerter.

2017 entschied sich Geschäftsführer Sebastian Cyran zusätzlich einen Marktplatz aufzubauen. Endkunden und Werkstätten erhalten so eine Verwerter-übergreifende Übersicht aller angebotenen Gebrauchtteile und können direkt auf dem Marktplatz den Kauf durchführen.

Die so generierten Aufträge werden in Echtzeit an den jeweiligen Verwerter übermittelt und direkt in der up2date RecyclerEdition verarbeitet. Im Verwertungsbetrieb muss man sich im nächsten Schritt nur noch um den Versand des Teils kümmern.

Einfacher kann Online-Shopping für Kunden und Verwerter nicht sein!

www.autoteile-markt.de