cDAY 2018 und 3. User Meeting up2date ServicePortal

Service-Portale und deren Integration in B2B-Prozesse waren das Topthema unseres User-Meetings auf dem cDAY 2018.

Eingeladen waren sowohl Bestandskunden als auch Interessenten unseres up2date ServicePortals. Die Vorstellung der Version 4.5 hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen: die Besucher waren von den Features und Einsatzmöglichkeiten begeistert.

Insbesondere überzeugte die Kombination aus der neuen Version des ERP-unabhängigen up2date Shops und dem Ersatzteilkatalog des CATALOGcreator® 2018. Wie alle Module des up2date ServicePortals sind sie komplett in Responsive Design ausgeführt und damit optimal auf mobilen Endgeräten nutzbar.

Abgeholt: Die Teilnehmer und Nutzer der Software CATALOGcreator®, der europaweit führenden Standardsoftware für elektronische Ersatzteilkataloge und Service– Informationssysteme.
Joachim Bruck
Service-Portale und deren Integration in B2B-Prozesse waren das Topthema unseres Workshops auf dem cDAY 2018 in Herrsching.
Thomas Braunagel
Mit dabei: Zeitwerk-Geschäftsführer Thomas Braunagel als Digital-Designpartner.